Die Praxis


 

Nach über drei Jahren mobiler Tätigkeit gibt es seit

März 2015 eigene Praxisräume in Brackel.

 

Mein Ziel war es eine freundliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich Hund & Mensch wohl fühlen.

 

Es besteht aber auch die Möglichkeit aktive Trainingsübungen mit verschiedenen Geräten durchzuführen.

 

                                        So finden Sie die Praxis.

 

 

 

Praxisanschrift: Hauptstraße 14 in 21438 Brackel


... bis es soweit war, stand jedoch eine Menge Arbeit bevor.


 Im weiteren Verlauf finden Sie ein paar Eindrücke aus dieser intensiven Zeit:

03.2015:

... und damit kann es losgehen.


Die Praxisanschrift lautet:  Hauptstraße 14 in 21438 Brackel.

 


Noch wirkt einiges ggf etwas leer ... aber das darf nun in Ruhe wachsen. :) Mit der Zeit wird sich zeigen, wo praktischerweise noch Dinge verändert werden können.









Die Besenrunde... (22.03.2015)

Mein Gärtnerherz durfte auch aktiv werden.  :) (22.03.2015)

Da noch ein paar Veränderungen im Praxisnamen und auch im Outfit des Logos anstehen, wird die Außenwerbung noch etwas vertagt. Daher zieren zunächst diese Hündchen die Fenster. (22.03.2015)

Das Wochenende um den 21. und 22.3. stand eindeutig im Zeichen der Nachtschicht. Ziel war es einen vor 8 Wochen vereinbarten Termin auch tatsächlich in der Praxis stattfinden zu lassen. :)

 

 

Samstag Morgen sind meine Eltern spontan gen Norden gekommen und wir haben ordentlich was geschafft. Viele Dinge, an denen ich kläglich gescheitert wäre. :)

(15.03.2015)

Die ersten Möbelstücke haben ihren Platz gefunden. Die persönliche Note fehlt natürlich noch und wird sich dann sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten einfinden. (08.03.2015)

 

 

Diesmal gibt es kein Foto... vergessen.  ;) Trotzdem ist wieder einiges passiert.

 

Seit Samstag kann ich Kissenbezüge nähen und ein Vorhang ist auch mit Unterstützung durch eine Freundin entstanden - natürlich für die Praxis.

 

Sonntag wurde eine Couch abgeholt. Sie hat ihren Platz im Eingangsbereich gefunden und passt einfach großartig dorthin.

 

So langsam fügt sich alles zusammen. (01.03.2015)


02.2015:

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Streichens. Zum Glück halfen vier Hände und 4 Pfoten aus Flensburg.  :)  (22.02.2015)

... es geht voran:

Der Fußboden ist verlegt, ich konnte zwei Bilder vom Kaschieren abholen und hab mich von der netten Karstadt-Verkäuferin aus der Stoffabteilung zum Nähen überreden lassen. Unterstützung gibt es aber von einer Freundin, die darin deutlich fitter ist als ich. ;)  (20.02.2015)

... und jetzt bringen wir etwas Farbe ins Spiel.  ;)

Die Auswahl ist getroffen und am Wochenenende wird gestrichen. (18.02.2015)


Langsam steigt die Aufregung bei mir.  :)

Es sind wieder Tapeten an den Wänden. (13.02.2015)

Der neue Fußboden ist ausgewählt. Mein Helferlein war natürlich dabei und hat den praktischen Test übernommen. :)


Der Umbau hat begonnen...  ;)


01.2015:

 

Nach nun 3 Jahren mobiler Tätigkeit  freue ich mich ankündigen zu können, dass die Praxis sesshaft wird.

 

Ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei meinen Kunden bedanken, denn nur durch deren Treue und tolle Resonanz ist dieser Schritt überhaupt möglich geworden. Dankeschön!

 

Wo?

Sie finden meine Praxisräume ab circa Februar/März 2015 in der Hauptstraße 14 in

21438 Brackel.

 

Warum?
In den letzten Monaten gab es insbesondere für die Neuaufnahme von vierbeinigen Patienten immer wieder Wartezeiten. Geschuldet war dies meist den langen Fahrzeiten zwischen den einzelnen Behandlungen - Zeit, die dann für andere Patienten fehlte. 

 

Dies möchte ich gern ändern und mehr Hunden die Möglichkeit geben durch Osteopathie und Physiotherapie ein gesundes und fröhliches Leben führen zu können.

 

Desweiteren bieten sich so vielfältigere Möglichkeiten für die aktive Krankengymnastik (Muskelaufbau nach Operationen, Gangschulung etc.).

 

 

Nun heißt es aber ersteinmal die Renovierung und Einrichtung der Räumlichkeiten in Angriff zu nehmen. Die Neuigkeiten dazu finden Sie hier. 

 

 


12.2014:


  • Die mobile Praxis wird sesshaft.

 

 

Ab Februar/März 2015 finden Sie meine Praxisräume in Brackel.

 

Warum, weshalb, erste Details und Bilder folgen in Kürze.


 

10.2014:

 

  • Kleiner Aufruf in eigener Sache:

 

Nach nun fast 3 Jahren mobiler Tätigkeit bin ich auf der Suche nach 1-2  Praxisräumen in Pattensen oder Umgebung.

 

Bitte sprechen Sie mich gern an. Vielen Dank.